Datamatrix


Wir sind Gewinner des Zukunftspreis 2017
der Handwerkskammer Dresden


Auf dem Sommerfest der Handwerkskammer Dresden wurden wir diese Woche mit dem
"Zukunftspreis - Handwerksbetrieb des Jahres" ausgezeichnet.



Foto: André Wirsig

 

Beitrag in der Zeitschrift "Deutsche Handwerks Zeitung" 

Deutsche Handwerks Zeitung, Sonderseiten zum Zukunftspreis, Ausgabe 11, 9. Juni 2017

 

Intec 2017

Internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen,
Fertigungs- und Automatisierungstechnik

 

Intec Preis für Nachwuchsarbeit

 

Auszeichnung zum zertifizierten Leibinger Händler

Die Firma Paul Leibinger GmbH & Co. KG hat uns als zertifizierter Leibinger Händler ausgezeichnet. Hierfür nahmen Mitarbeiter unserer Firma an einem Schulungsprogramm teil und wurden in technischen und vertriebsrelevanten Themen weitergebildet. Mit diesem Programm wird weltweit ein sehr hohes Niveau der Leibinger Händler erreicht.

Das Programm "Zertifizierter Leibinger Partner" umfasst ingesamt drei umfangreiche Schulungen. In zwei jeweils viertägigen Technik-Schulungen erfuhren unsere Servicetechniker detaillierte Informationen zu den Leibinger Inkjet-Druckerserien Jet3up und Jet2neo. Dazu gehört ein vertiefter Einblick in sämtliche Elektronik-Komponenten, ebenso wie die Installation in Produktion, die Bedienung und Wartung der Drucker sowie Möglichkeiten in Bezug auf Schnittstellen und Software-Module. Außerdem wurden Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen, in einer Vertriebsschulung weitergebildet.

Wir danken der Paul Leibinger GmbH & Co. KG für diese Auszeichnung und freuen uns darauf, unseren Kunden ab sofort noch kompetenter zur Seite stehen zu können.

 

 

11. Kooperationsbörse Zuliefererindustrie Erzgebirge 2016

Am Mittwoch den 12. Oktober 2016 fand in der Dreifeldhalle des Beruflichen Schulzentrums Zschopau die 11. Kooperationsbörse Zuliefererindustrie Erzgebirge 2016 statt.

Die Firma Beschriftungstechnik Gärtner stellte auf dem Stand 27 die neuesten Entwicklungen im Bereich Produktkennzeichnung und Produktverfolgung vor.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und wünschen uns gemeinsame erfolgreiche Geschäfte.

 

SIT - Sächsische Industrie- und Technologiemesse

Industrie 4.0 – der Weg zur effektiven und flexiblen Produktkennzeichnung

vom 31.5.-2.6.2016 fand in Chemnitz die Traditionsmesse SIT – Sächsische Industrie- und Technologiemesse statt.
Automation, Systemintegration sowie Produktions- und Prozessoptimierung standen im Mittelpunkt der Messe.

Die Firma Beschriftungstechnik Frank Gärtner hat auf dem Stand G11 zu dem Thema Produktkennzeichnung und Produktverfolgung die modernsten Technologien vorgeführt.
 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und wünschen uns gemeinsame erfolgreiche Geschäfte.

 

Leibinger JET3up RAPID
Weltpremiere auf der Messe Wire

Der neue Leibinger JET3up RAPID eignet sich optimal für die High-Speed-Bedruckung von Kabeln.

Dieser neue Highspeed-Drucker kennzeichnet bis zu 40 Prozent schneller als vergleichbare Drucker-Modelle am Markt.
Mit dem JET3up RAPID können z. B. Kabel direkt nach der Extrusion mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1000 m/min markiert werden.


Auf der Messe Wire in Düsseldorf vom 04. bis 08. April 2016 wird der Drucker der Firma Paul Leibinger GmbH in Halle 9 Stand 9F55 als Weltpremiere vorgestellt.
 

Paul Leibinger Jet3up Rapid

 

Beitrag in der Zeitschrift "Top Products"

"Top Products - eine Sonderausgabe der cav, drei und Pharmaproduktion" Dezember 2015

http://www.prozesstechnik-online.de

 

Typenradpräger P-TG 2200

Typenradpräger oder Reliefpräger P-TG 2200

 

Leibinger JET3up

 

Industrie 4.0

Das Schlagwort "Industrie 4.0" ist momentan in aller Munde. Doch was bedeutet es und wie können wir
als Firma für Beschriftungstechnik Unternehmen unterstützen, die mit der Zeit gehen wollen?

Vereinfacht gesagt soll "Industrie 4.0" die digitale Vernetzung des gesamten Produktlebens bewirken. Das Produkt wird von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Endkunden intelligent überwacht und kann eigenständig Zustände erkennen und melden. Produkte können miteinander kommunizieren und es entsteht die intelligente Fabrik für das Zukunftsprojekt "Industrie 4.0".

 

Für diese digitale Welt und ihre Verzweigungen von Daten benötigt es einer eindeutigen Identifikation
für jedes und somit auch Ihr Produkt!

 

Wir haben langjährige Erfahrungen in den Bereichen

Produktkennzeichnung mit verschiedenen Verfahren
Softwareentwicklung für Anbindungen an kundenspezifische Datenbanksysteme

Identifikationssysteme zur Produktverfolgung

 

Wir entwickeln und bauen Sondermaschinen für alle Branchen, die genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind.
Unsere Systeme "geben dem Produkt einen Namen" und erfassen und verfolgen seinen Lebenslauf.

Kennzeichnung des Produkts für eine klare Identifikation
Echtzeitdatenerfassung zur Erfassung des "Lebenslaufs" eines Produktes
Identifikation - durch eine eindeutig auslesbare Kennzeichnung wird die Verfolgbarkeit gewährleistet

 

Unsere Systeme sind für die Zukunft der Digitalisierung bereit. Wir bieten Ihnen:

Netzwerkfähige Systeme
Fernwartungseinrichtungen
Anbindungen an die Prozessebene über digitale Ein- und Ausgänge
Automatische Rückmeldungen für Wartungen

 

Fragen Sie uns einfach unverbindlich an, wir beraten Sie gern!

 

 

Wir sind Mitglied im Innovationsverbund Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ


Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung   Login
(c) 2011 - 2017 Beschriftungstechnik Gärtner - Alle Rechte vorbehalten .